Krabi wir kommen – 5 Tage ohne, endlich mit

Krabi wir kommen

Das Speedboot verließ Koh Yao Noi um 11 Uhr. Mr. Ling, unser Vermieter des Bungalows im Tha Khao Bay View,  brachte uns höchstpersönlich mit seinem Moped zum Tha-Khao-Pier.

Wir kauften 2 Tickets für insgesamt 400 Baht. Das Speedboot legte pünktlich ab und 17 Minuten später waren wir am Thalane Pier.

Eigentlich wollten wir mit dem Local-Bus nach Ao Nang und von dort mit einem weiteren Nahverkehrsbus zu unserem Hotel am Ao Na Manno-Strand fahren. Ein Taxifahrer bot uns die Fahrt für 800 Baht an. Um Zeit zu sparen, nahmen wir das Angebot an, denn die Busfahrerei hätte 2 Stunden gedauert, die Zeitersparnis war uns den Mehrpreis wert.

Ao Namanno Beach – 5 Tage ohne, endlich mit

So erreichten wir noch vor 13 Uhr unser Hotel Rimly Villas am Ao Namanno Beach. Wir bezogen einen schönen Bungalow mit Blick auf Chicken-Island.

Am Nachmittag wanderten wir den Strand entlang und entdeckten eine Beach-Bar, in der auch Cocktails angeboten werden. Der erste Cocktail nach 5 Tagen Abstinenz schmeckte hervorragend, und einen schönen Blick auf das Meer hatten wir auch.

Schreibe einen Kommentar